Arne Jansen Trio am 29.07.2021

Arne Jansen Trio

29.07.2021
19.00 Uhr, Einlass 18.30 Uhr 
Open Air vor dem Kühlhaus in Flensburg, überdacht
Die Anzahl der gewünschten Karten wird im weiteren Verlauf festgelegt.

10,00 €

  • verfügbar
  • Versendung ab dem 10.07. postalisch


Hinweis zur Datenverarbeitung bezüglich Ihrer Daten, wenn sie bei uns Tickets ordern:

Wir nutzen und brauchen  ihre Postadresse zur Verarbeitung der Bestellung und vor allem zur Versendung der Eintrittskarten. 

Wahrscheinlich machen wir sie mit einer Postkarte auf kommende Solo Piano Konzerte aufmerksam.
Das  erschient uns eine unaufdringliche, individuelle und freundliche Form der Kommunikation zu sein.


Das Konzert findet zu den am Tag der Veranstaltung gültigen Corona Regeln statt. Da es sich um eine Outdoor Veranstaltung handelt, werden die Regeln immer einfacher sein, als für Indoor Veranstaltungen. Richtet Euch dennoch darauf ein, dass ein Zugang zum Konzert evtl. nur mit Vorlage einer Impfbestätigung oder eines aktuellen C Test möglich sein kann.
Nach den Erfahrungen mit den Kultur trotz(t) Corona Konzerten im letzten Jahr gehen wir davon aus, dass wenigstens 45 Sitzplätze für das Konzert zur Verfügung stehen, die wir hier erst einmal eingerichtet haben. Kurz vor dem Konzert werden wir das Kartenkontingent dann anpassen. 


Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.