Looking forward to Midtsommerjazz 2020 #13

Wir sind so glücklich, dass wir 2019 wieder so einen Dusel mit dem Wetter hatten und so viele Menschen zu uns gekommen sind.
Dem Marathon zum Trotz.  Aber irgendwas ist ja immer. 2020 wahrscheinlich Marathon, Baustellen,  Fußball .... 
Wir haben kurz danach auf FB eine kleine Umfrage gestartet und gefragt, was wir besser machen können und haben viele Tipps von Euch bekommen. Vielen Dank dafür ! Es sieht nun so aus, dass wir anscheinend ganz gut sind und mehr am Drumrum arbeiten sollen. Also z.B. wurden die Toiletten als schwierig empfunden und die Zugänge.
Wir tun unser Bestes! Und bereiten die 13 vor! Und hoffen, dass das Wetter wieder gut wird. Den genauen Termin wissen wir noch nicht.
Aber immer um und bei oder genau Midtsommer  ;-)


Midtsommerjazz 2019



Kasper Staub Trio

Foto: Peter Kröber
Foto: Peter Kröber

Contrast Trio



Midtsommerjazz

Midtsommerjazz 2018



2016


Midtsommerjazz 2015
Midtsommerjazz 2015


2015

Djangophonics aus Flensburg
Djangophonics aus Flensburg
Mr Pink aus Flensburg
Mr Pink aus Flensburg


Midtsommerjazz 2012
Midtsommerjazz 2012
2013
2013

2011
2011
2009
2009
2010
2010
2008
2008


Bands auf dem Midtsommerjazz seit 2008

Quarterpounder
What The Funk
Massoud Godemann Trio
Jazz Frizzed
Matthias Schmidt Trio
Karen Bach Trio
Jazzrecorder Bigband
Echorev

Trio Hasenbein
SVIN  Jazz Project
Onemillionsteps
High Five
Hanno Busch Trio
Trio Kaktusfeld 
PaBaMeto

Contrast Trio

Triologue
Jesper Zeuthen Trio
Ostangeliter Orient Express

Swing Inc.
Blue Taste
Heiko Fischer Quartett

BSB Trio

Arte Ensemble Syd

Johanna Elina Sulkunen Quartett
Arne Jansen Trio 
Mr Pink
Sommerplatte
Sarah Elgeti Quintett

Christian Balvig Trio
Kasper Staub Trio

(Liste nicht vollständig)


8001 ist Mitglied in der LAG Soziokultur in Schleswig Holstein und der